Mietwohnung Nürnberg Philipp-Kittler-Straße

- vermietet -

2
71,0 m²
90480 Nürnberg
  • Ruhige Anwohnerstraße

  • Loggia mit Blick ins Grüne

  • Tiefgarage

Ruhige Wohnung in lockerem Wohnensemble. Wenig befahrene Seitenstraße (Sackgasse). Komfortabler Zugang zum Haus direkt von der Tiefgarage aus. Besonderer Schnitt durch halboffene Küche. Besonders große Loggia mit Blick ins Grüne.

Kundenstimme
"Vielen Dank für die sehr gute Beratung und Betreuung. Der Kontakt war stets professionell und unkompliziert. Meine Fragen wurden immer schnell und zuverlässig beantwortet. Ich kann Herrn Meschütz jederzeit weiterempfehlen." Tiemo L.

Diese Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Durch die Nutzung unserer Website
erklären Sie sich damit einverstanden.
OK