Eigentumswohnung Nürnberg Werderstraße

- verkauft -

4
98,0 m²
90489 Nürnberg
  • Neubau (Baujahr 2019)

  • Etagenwohnung mit Loggia und Balkon

  • Aufzug und Tiefgarage

Besonderes Neubauprojekt nahe dem Nürnberger Stadtpark - angelehnt an die umliegende Bebauung mit Sandsteinfragmenten an der Hausfassade und Urban Gardening Konzept. 35 modern ausgestattete Eigentumswohnungen, verteilt auf drei Häuser, mit Balkon und/oder Loggia sowie Privat- und Dachgärten. 4-Zimmer-Eigentumswohnung mit zwei Loggien und einem Balkon zum Innenhof. Heller Wohnbereich mit offenem Schnitt. Bad und Gäste-WC.

Kundenstimme
"Ich würde Herrn Meschütz als freundlich, zuverlässig und integer beschreiben. Eigenschaften, die in dieser Kombination nicht branchentypisch sind. Er hat uns beim Erwerb einer Eigentumswohnung sehr kompetent beraten und bis zum Abschluss herausragend begleitet. Ich kann die "Andreas Meschütz Immobilienberatung" wirklich uneingeschränkt empfehlen." Karl J.

Diese Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Durch die Nutzung unserer Website
erklären Sie sich damit einverstanden.
OK